IMPressUM
.
.

Verfasser
und inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Dr. Joachim
( „Jochen“) Seegers

© 2000-2011 Dr. Joachim Seegers
Dies ist eine rein private Homepage.

Informationen und Donwloads auf j-seegers.de / seegers-hh.de und den anhängenden Domains werden ohne Gewähr zur Verfüfung gestellt, weil ich mich wie jeder andere auch mal irren kann. Verwendete Markennamen und Logos können geschützt sein.

Auf meinen eigenen Bildern, Logos und Beiträgen v. a. zum (Medizin-)Studium liegt Urheberrecht.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich. Alle Links werden regelmäßig überprüft, dennoch ist nicht auszuschließen, dass sich der Inhalt zwischen den Prüfungen ändert. Sollte eine Lösung erforderlich werden, wird diese durchgehführt, sobald ich davon Kenntnis bekomme..

Viel Spaß beim Surfen auf j-seegers.de

‹‹‹ zurück