.
.GÄSTEbuch

[Eintragen]

Die neuen Einträge sehe ich durch und bilde sie dann hier ab...

Allerneuste Einträge lesen (Gästebuchserver).

zum Archiv.

Krzysztof Myrda (von Keine Homepage) schrieb am 07.03.2007 um 10:49:50 Uhr:
Danke Schön:)
Siegfried Bulle (von Keine Homepage) schrieb am 04.03.2007 um 23:32:01 Uhr:
Hallo, bin Student seit WS 06/07 und habe deine Seite beim Stöbern gefunden. Sehr gute Inhalte.
Imke schrieb am 05.11.2006 um 15:03:18 Uhr:
Hey!
Ich druck mittlerweile zum 100mal dein Millimeterpapier und dachte, dann kann ich mich mal verewigen ;o)
Hört sich ja super an mit der Stelle in Göttingen!
Dann noch viel Spaß da!

Liebe Grüße
Imke

PS: Nette Fotos hast du hier ;o)

Meine Antwort: 
Prima ;-) Ja, Spaß hab ich hier in GÖ...
Ingo Seidensticker schrieb am 17.09.2006 um 15:44:43 Uhr:
HALLO JOCHEN, irgenwie war es mir doch in Erinnerung, dass wir mit unseren Geburtstagen sehr dicht beieinander sind: NUN ALSO: Dir alles Gute zum Geburtstag und ein donnerndes Hipp Hipp Hurra!
Ich hatte übrigens gestern....

Gruss, Ingo

Meine Antwort: 
Tja, dann Hipp Hipp zurück... :-)
Keller schrieb am 06.07.2006 um 22:53:28 Uhr:
Pharma- Klausur

Meine Antwort: 

Ja?
renkman (von http://www.glont.com) schrieb am 06.03.2006 um 20:03:49 Uhr:
Moin, moin!

Unglaublich manchmal - ja ich bin derjenige, der sich da um die Terminangelenheiten von Patienten kümmern darf. Und Du bist derjenige, der die Dem-Tests durcharbeitet?

öööhemm - ja das Hintergrundbild hat mir tatsächlich sehr gefallen - konnte ja nicht ahnen, dass Du ihn selbst entworfen hast! Würde ihn - Deine Erlaubnis vorausgesetzt - gern weiterbenutzen.

Viel Erfolg in der näheren PJ'ler-Zukunft und noch viele nette Telefonpartner ;-))

renkman
Meine Antwort: 
Die Dinger heißen DemTects :-) ich war vorher in der Neurologie und habe den Test aus ganz eigenem Antrieb veranlasst... @HP-Hintergrund: Klar kannst Du den weiterbenutzen :-)
By the way: bin fertig mit meinem PJ!
Johannes (von Keine Homepage) schrieb am 11.02.2005 um 08:15:52 Uhr:
Hallo Jochen,
sehr hilfreich Deien Seiten, danke für deine Mühe ...
Meine Antwort: 
Bitte... es freut mich, dass diese HP trotz spärlicher Aktualisierungen noch ein bisschen nützt... :-)
toto (von http://www.therapiezentrum-dortmund.info) schrieb am 02.02.2005 um 14:36:45 Uhr:
Tolle Seite, die du da aufgebaut hast.
Ich wünschte mir, das es bei den Heilpraktikern auch so "geregelt" zuginge. Infos und "Erste Schritte" sind hier klar herausgestellt.
Bin für mich zwar nicht fündig geworden, aber komme immer mal wieder, wer weiss was Du noch an Tipps und Hilfen hast.
Danke
cu, toto

Katharina (von Keine Homepage) schrieb am 30.01.2005 um 18:34:52 Uhr:
Hilfe!!!
Bin Erstsemester-Nachrücker(WS 04/05) zum 03.01.05 und auf beiden Chemie-Augen blind. Habe keine Ahnung, wie das Testat am Freitag ablaufen soll!

Felix (von Keine Homepage) schrieb am 10.01.2005 um 12:00:12 Uhr:
hoffe die site hilft ;)
Frauke Billermann (von Keine Homepage) schrieb am 04.01.2005 um 17:51:31 Uhr:
Ich bin die frauke!
Meine Antwort: 
Aha :-)
Lennart (von http://www.lennart-e.de.vu) schrieb am 21.12.2004 um 20:35:56 Uhr:
Frohe Weihnachten!
Julia (von Keine Homepage) schrieb am 20.12.2004 um 18:30:51 Uhr:
Hey! Frohe Weihnachten!Ich hoffe mal, dir gehts gut.
Viele Grüße aus Münster
Daniel (von Keine Homepage) schrieb am 17.12.2004 um 17:25:02 Uhr:
Hallo allerseits!
Astrid (von Keine Homepage) schrieb am 04.12.2004 um 12:28:32 Uhr:
Warum gibt es nirgends Klausuren zum ZNS?
Meine Antwort: 
Warum ist die Banane krumm???
Weil niemand in den Urwald zog,
und die Banane grade bog...
in diesem Sinne kanst Du das ja mit der ZNS-Klausur ändern...! :-)

Kirsi (von Keine Homepage) schrieb am 08.11.2004 um 17:42:31 Uhr:
Hi Jochen,habe gerade die Notfallfragen bzw Altklausur gefunden...Endlich...War schon halb am verzweifeln...War nirgends zu finden im 'Jungel' des Nets...Danke für die Archivierung...Lg
Meine Antwort: 
Bitte... es freut mich, dass diese HP trotz derzeit spärlicher Aktualisierungen noch was nützt... :-)
Julia (von Keine Homepage) schrieb am 04.11.2004 um 11:56:41 Uhr:
Hey, habe ne Aussicht für einen Platz in 3 Jahren...:-)
Habe endlich Anatomie-ist total spannend!Ich hoffe mal, dir gehts gut, viele Grüße aus Münster, Julia

Meine Antwort: 
Abgesehen von der Lernerei für's 2. STEX... ;-()
osman (von Keine Homepage) schrieb am 02.11.2004 um 00:30:59 Uhr:
ich finde das gut
Meine Antwort: 
Fein...!
Michaela (von Keine Homepage) schrieb am 19.10.2004 um 14:59:57 Uhr:
Tolle seite sehr interessante sachen dabei!!!
lieben gruß

Lennart (von http://www.lennart-e.de.vu) schrieb am 28.09.2004 um 19:44:24 Uhr:
Hallo Jochen,
ich wollt einfach mal "Hallo" sagen! Wünsch dir viel Erfolg beim lernen...
Lennart

Tina (von Keine Homepage) schrieb am 28.09.2004 um 14:53:13 Uhr:
hallo jochen...da bin ich mal wieder!hast du zufällig ne ahnung,was mit diesem treffen mit den leuten von der jugendwoche ist?freitag oder samstag? machs gut!
Tina schrieb am 22.09.2004 um 20:30:18 Uhr:
hey jochen!na,alles positiv? freut mich,dass ich nicht der einzige "steinhuder" bin,der lernen muss!man sieht sich...
Meine Antwort: 
Na, ohne Bücher wär's noch positiver :-) Wir sehn uns am Wochenende?! Hab Regattadienst auf dem "Bill"...
Teddy schrieb am 10.09.2004 um 16:18:36 Uhr:
Hallo Jochen,ist eigentlich total schade, dass du soviel lernen mußt.Wünsche dir viel Glück in der Liebe (Meike) und viel Erfolg beim Examen und bei deiner Lernerei!!!!!!!!
Pillermannsau!!!!!!!
Gruß Teddy

Meine Antwort: 
Jochen an Motorboot "Lina": Vielen Dank --- Ende!
Anna Tiedt schrieb am 27.08.2004 um 13:54:23 Uhr:
Hallo Jochen-
Bin gard auf der Suche nach Chemie-Klausuren zum Üben für's Examen und da ist mir Deine Homepage ins Auge gesprungen! Da hab ich mir gedacht, sage ich doch mal HALLO! Ganz liebe Grüße aus Freiburg

Meine Antwort: 
Ganz liebe Grüße zurück!
Julia schrieb am 05.08.2004 um 13:47:19 Uhr:
Hey! Abi geschafft,warte auf die ZVS Benachrichtigung...Ziehe jetzt erst mal nach Münster und fang eine Ausbildung an..Sicher ist sicher:-)
Bis dann, Julia

Lieblingscousinchen schrieb am 03.08.2004 um 15:49:49 Uhr:
Auch wenn ich nicht weiß, wie regelmäßig du in deinen Sommersonnensegelsemesterferien hier reinschaust - möchte dich auf diesem Wege ganz herzlich grüßen und danke sagen für die CD und die schöne Karte von der Postboje. Sehen uns ja ganz bald... Gehn wir dann schwimmen oda ne Runde segeln?
Drück dich.

Olli schrieb am 16.05.2004 um 05:07:45 Uhr:
Hi! Schönen Gruß von und nach Hannover - sehr nette und interessante Seite. Weiter so! :-) Liebe Grüße
Tabea schrieb am 20.04.2004 um 12:21:22 Uhr:
hey jochen-ist ne coole sete, die du da hast. medizin studieren waer voll mein ding-hab allerdings n zu schlechten schnitt. aber die liebe ZVS hat ja noch auswahlverfahren...lieber gruss von mir aus georgetown (malaysa), tabea
Hermann Meetz (von http://www.MeetzFörster.de) schrieb am 15.04.2004 um 13:30:11 Uhr:
Junge, ist das eine tolle Homepage!
Christine schrieb am 06.03.2004 um 17:39:40 Uhr:
Hi! Hier ist mal deine Cousine. Die hat jetzt nämlich endlich lernfrei nach ein paar harten Wochen. Hoffe, Dir gehts gut soweit. Liebe Grüße
Katha schrieb am 03.03.2004 um 16:30:28 Uhr:
Hi Jochen! Hoffe dir gehts gut! Sag mal, wo kann ich denn die ganzen Photos von Jill und mir auf dem MoBo 2003 sehen?
Grüße auch an Anna und den ganzen Rest, Katha

Meine Antwort: 
Im Zweifelsfalle gar nicht....die sind nämlich nicht online. Ich kann Dir aber mal ein paar Bilder zumailen!
Lennart (von http://www.lennart-e.de.vu) schrieb am 02.03.2004 um 14:25:00 Uhr:
Hi Jochen! Mit welchem Programm erstellst du die PDF-Dateien für den Club?
Meine Antwort: 
Mit Adobe Acrobat... es gibt aber auch eine kostenlose Variante... siehe Downloads auf meiner Homepage
marion schrieb am 04.02.2004 um 23:11:04 Uhr:
hi jochen, wollte nur mal sagen, daß deine seite eine supergeniale angelegenheit ist, die dieses studium schon so manches mal erheblich erleichtert hat.auch die klichi befunde sind ein große hilfe gewesen.danke danke danke und liebe grüße von der marion
Meine Antwort: 
Das freut mich sehr !!!
Matthias schrieb am 22.01.2004 um 22:20:06 Uhr:
habt ihr alle schon chemie gelernt?
Meine Antwort: 
Na, das hoffe ich doch :-)
Salahdin schrieb am 11.01.2004 um 22:06:19 Uhr:
Hallo auch!
Wollt nur sagen, dass ich die Seite ganz tool finde. (Bin im ersten Semester Humanmedizin). Vor allem die Chemie-, Bio- und Termisachen sind klasse!

Aprpos Bio: Liegt jetzt nicht mehr im 2. sondern im 1. Sem.
Greedz

Meine Antwort: 
Danke, ich weiss. (Meine Schwester ist auch im 1., aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu ändern)...
Sadoeva, Nensi schrieb am 09.01.2004 um 20:54:21 Uhr:
zahnmedizin
Astrid (von http://www.blindow.de) schrieb am 29.12.2003 um 14:48:54 Uhr:
Hallo Anna,
wie Du siehst, habe ich jetzt auf die Seite Deines Bruders geguckt und v.a. die Chemieklausuren ausgedruckt.
Die Reihenfolge der Themen in den Arbeiten hat sich geändert, aber deshalb kann man die Aufgaben zum Üben trotzdem nehmen, denn Du weißt ja jetzt, wie die Themen abgefragt werden.
Ordne die Aufgaben einfach der Reihenfolge im Chemieskript zu.
So, nun zu Deinem Bruder:
Ein ganz dickes Lob, echt toll, dass sich jemand so eine Arbeit macht!! Und sehr nett geschrieben!
Verbesserungsvorschlag für diejenigen, welche die Lösungen für die Klausuren schreiben: Bitte Lösungen doch etwas erklären, damit man weiß, warum B=C :-))!
Guten Rutsch, von einer Antichemikerin!
(Physik-/Deutsch- LK)

Meine Antwort: 
Äh... ich werde das mal an Anna weiterleiten... weiterhin danke ich für das Lob und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
julia mues schrieb am 16.12.2003 um 21:12:49 Uhr:
Hallo! Bin im Chirurgiestress
Anna Seegers schrieb am 04.12.2003 um 00:19:30 Uhr:
So, jetzt war ich auch mal auf deiner Homepage... Chemie raubt mir den letzten Nerv!! Leider hat sich viel geändert... du musst dir mal unser Skript angucken!!! Deine Anna
Meine Antwort: 
Das ist blöd... heißt das, meine Downloads sind wertlos???
Lennart schrieb am 21.07.2003 um 16:56:46 Uhr:
Hi Jochen,
sag mir doch noch mal wie das Programm zum erstellen von Internetseiten heißt.
Gruß,
Lennart
Meine Antwort: 
Hallo Lennart!
Ich nehme Netscape 7 (Composer). Wenn Du mehr wissen willst, schick mir mal 'ne Mail an ... allerdings bin ich bis nach der Jugendwoche meist in Steinhude...
Jochen

Michael Schwarzer schrieb am 20.05.2003 um 18:45:21 Uhr:
Klasse Homepage, wusste gar nicht, dass Du ein begeisterter Koch bist. Aber jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Studium und Internet :-))) nenne mir nur noch mal Deine Webdesignersoftware, bitte.
Meine Antwort: 
Betriebsgeheimniss! Obwohl... naja, Netscape und der Windows-Editor sind für mich ein Muss!
Julia schrieb am 19.05.2003 um 10:46:37 Uhr:
Hey! Habe mir heute zum erstem Mal deine Homepage "richtig" angesehen...echt klasse. Habe heute wieder ein super Gespräch zu dem "Wochenendthema" gehabt. Mehr davon später.
Eine schöne Woche,
Julia

Kathrin schrieb am 11.03.2003 um 16:02:37 Uhr:
Hallo!
Das ist wirklich eine sehr aufmunternde Schilderung des Medizinstudiums!Endlich!Bis auf meinen Arzt haben mir nämlich alle davon abgeraten!Aber vielleicht kannst du mir ja so auch noch weiterhelfen , die Hinweise der ZVS waren ja nicht sehr hilfreich...
Ich möchte nach dem Abi (diesen Mai) ein Jahr aussetzten (bis Wintersemester 04/05)...kann ich mir in etwa "ausrechnen" wieviel Wartesemester ich z.B. bei einem Durchschnitt von 1,9 oder 2,0 an der Uni ?? haben werde , so dass ich weiß , ob ich mich gleich nach der Schule oder erst in einem Jahr bewerben soll?
Wie finde ich die richtige Uni?Gibt es irgendwo Bewertungen der Unis durch Studenten (z.B.:
gute/schlechte Organisation , nette /unsympathisch Proffessoren...)?
Wenn meine Traumuni keinen Austtausch mit z.B.Neapel anbietet , kann ich trotzdem ein Semester(das mir anerkannt wird) dort an einer Uni verbringen?
Vielen Dank , und der Text für Nicht-studenten ist echt nett geschrieben!!!
Kathrin

Meine Antwort: 
Hi Kathrin!
Danke für Dein Lob. Von einem Jahr "aussetzen" würde ich dringend abraten - das Studium dauert mit mind. 12 Sem. schon lange genug... insbesondere, wenn Du ein Auslandssemester planst (in wie weit das "angerechnet" wird, ist nämlich fraglich, da Du die medizinischen Leistungsnachweise -so weit mir bekannt- in Deutschland erbringen musst – die MHH bietet allerdings an, 7. und 9. Semester zusammen zu legen, damit man ohne Zeitverlust 1 Sem. ins Ausland gehen kann.
Die Wartesemesterzahl kannst Du (wie auch den Abi-Schnitt) von den Zahlen für letztes Jahr (zvs.de) abschätzen. Erfahrungsgemäß bringen 2 Wartesemester leider gar nix, da man entweder über Note oder Wartezeit reinkommt!
Unibewertungen kenne ich nicht, vielleicht hilft medilearn.de weiter?
Wenn Du (noch) mehr wissen willst, schick' mir ne Mail...
Jochen

Lanni (von http://www.christian-landgraf.de) schrieb am 23.02.2003 um 22:24:56 Uhr:
Hi! Sehr gute Seite zum Med-Studium, habe da auch einen grösseren Bereich auf meiner Seite zu bieten... Auf jeden Fall sehr sinnig, Deine Seiten. Weiter so! Gruss aus FFM. ***LANNI***
chuggi schrieb am 12.02.2003 um 22:10:44 Uhr:
Hi Jochen!!!
Holla, bin ja echt geplättet, was du hier auf deiner Hp zusammengezaubert hast!Ein dickes RESPEKT mal von mir an dieser Stelle.Hatte ja eigentlich vor was in Richtung Mikrobiologie zu studieren, aber irgendwie freunde ich mich immer mehr mit der Medizin an ;)) Und da du ja jemand bist, der sich damit auskennt, wollt ich mal fragen, welche Voraussetzungen man für ein Medizinstudium haben sollte vor allem bezüglich Latein- u. Chemiekenntnissen? Wie hast du eigentlich dein Studium finanziert?(Ich hoffe das ist dir nicht zu privat - würd mich nämlich mal interessieren)Ach, und gibts da auch hübsche Mädels bei euch in Hannover??*g* Nungut, reicht für heute.
Grüße von der Insel Rügen *seas

Meine Antwort: 
Hi Chuggi!
Voraussetzung ist Konzentrations- und Durchhaltevermögen sowie der Wille zum stundenlangen Auswendiglernen. Chemie –Latein ist (obwohl ich gr. Latinum & Graecum habe) wohl eher untergeordnet– startet bei null – und ist auch nicht sooo entscheidend. Finanzierung... nunja, es ist mein Erststudiengang... und da sind die Eltern oder das Bafög-"Amt" zuständig. (Kannst mir an  mailen, wenn Du es etwas ausführlicher wissen möchtest)... und
Mädels gibts hier nur hübsche!!!
Toni P. (von http://www.wgsonnenschein.de) schrieb am 05.02.2003 um 10:33:43 Uhr:
Super Seite, hat mir schon so manche Sucherei und Quälerei erspart!!! Vielen Dank, weiter so, Gruß Toni
marc schrieb am 21.01.2003 um 20:34:55 Uhr:
danke!!
Hier könnt ihr  zum Archiv  gehen...
[Eintragen]
.

Es gelten die Hinweise unter 'Impressum'.
Stand: http://www.j-seegers.de